Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Royal Canin Welpenfutter

Hey ihr Lieben! Eine Frage: Bei Freunden von uns habe ich das Welpenfutter von Royal Canin gesehen. Kennt ihr das? Hab`s bei www.petico.de gesehen und find den Preis eigentlich auch ok. Lohnt sich die Investition?
von derick
am 30. Dezember 2012, 20:39
 
Forum: Welpen Welpenratgeber
Thema: Royal Canin Welpenfutter
Antworten: 3
Zugriffe: 4909

Re: Leberwurst-Keckse

Klingt lecker! Hab bisher immer ganz normales trockenes Hundefutter genommen, was man kaufen kann. Und Reste von diversen Mahlzeiten, die bei uns übrig waren, verputzt er auch ganz gerne mal... Aber das werd ich bei Gelegenheit auch mal machen! Auf Leberwurst fährt er nämlich auch so richtig ab! Hal...
von derick
am 24. Dezember 2012, 11:52
 
Forum: Hundefutter oder Barf?
Thema: Leberwurst-Keckse
Antworten: 3
Zugriffe: 4982

Re: Zahnreinigung beim Hund

Vielen Dank für die Tipps. Da ist einiges dabei, was ich noch nicht wusste. Wir haben aktuell immer Denta Stix von Pedigree auf meinestrolche.de genommen. Allerdings ist das ganz schön teuer und geht auf Dauer ziemlich ins Geld. Daher werde ich die Tipps mal ausprobieren. Vielen Dank nochmal!
von derick
am 31. Oktober 2012, 14:07
 
Forum: Hunde, Tipps und Tricks
Thema: Zahnreinigung beim Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 4781

Zurück zur erweiterten Suche

cron