Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: parvovirose gekauft bei herrn k. in *berg

danke für den hinweis, ich habe den namen selbstverständich umgehend entfernt. damit dieser auch weiterhin nicht genannt wird müsstest du auch deinen beitrag ändern.
viele grüße
von geschädigte
am 2. November 2011, 09:49
 
Forum: Krankkeiten, Gesundheit der Hunde
Thema: parvovirose gekauft bei herrn k. in *berg
Antworten: 2
Zugriffe: 2765

parvovirose gekauft bei herrn k. in *berg

hallo ihr lieben! ich habe eine große bitte. ich bin einem betrüger auf den leim gegangen. herrn K. aus *BERG hat mir einen kranken hund verkauft. dieser ist elendig an parvovirose zu grunde gegangen. um ihn nicht ohne konsequenzen davon kommen zu lassen haben ich ein gerichtsverfahren eingeleitet. ...
von geschädigte
am 27. Oktober 2011, 20:15
 
Forum: Krankkeiten, Gesundheit der Hunde
Thema: parvovirose gekauft bei herrn k. in *berg
Antworten: 2
Zugriffe: 2765

Zurück zur erweiterten Suche

cron